Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
Welpentagebuch Wurf D
Welpentagebuch Wurf E
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
Welpentagebuch Wurf K
Welpentagebuch Wurf L
Welpentagebuch Wurf M
Welpentagebuch Wurf N
Welpentagebuch Wurf O
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum




Wenn mir vor vielen Jahren jemand erzählt hätte , "Du wirst irgendwann mal Pudel besitzen und dann auch noch züchten ." Den hätte ich vermutlich für verrückt erklärt .Aber sage niemals nie ! Ich wollte eigentlich immer einen "richtigen" Hund haben . Es kam , wie es kommen musste , wir bekamen durch Zufall einen Zwergpudel . Sie hieß Babsi und war eine kleine , weiße Zwergin . Diese süße Maus hat uns dann mit dem " gefährlichen Pudelvirus " infiziert . Und ich versichere Ihnen , wer einmal einen Pudel hatte , wird immer wieder einem Pudel ein Zuhause geben .

Jetzt teilen wir , unser Heim mit sechs charmanten Zwergpudelmädchen , einem Kleinpudelmädchen und einem Kleinpudeljungen .

Wir leben in einem kleinen Ort (Feudingen) in der Nähe von Bad Laasphe im Wittgensteiner Land . Unseren Hunden steht ein großes Grundstück zur Verfügung !

Dolly , Opal , Biene , Felina , Nelly , Lilly , Kira  und Flash so heißen unsere Lieblinge , leben mit uns im Haus . Keine Zwingerhaltung oder extra Hundezimmer . Sie haben Zutritt in alle Räumlichkeiten des Hauses.

Unsere Acht haben sehr viel Abwechslung , sie gehen mit mir zur Arbeit in ein Alten- und Pflegeheim , um dort die Bewohner zu trösten,zu erfreuen oder einfach nur zum Schmusen .Tägliche Bewegung an der frischen Luft sind selbstverständlich und natürlich die abendlichen Schmuseeinheiten mit uns .

Regelmäßige Impfungen und tierärztliche Kontrollen , sowie regelmäßiges entwurmen sind bei uns Pflichtprogramm , sowie auch der Besuch beim Hundefriseur etwa alle 8 Wochen .

Unsere Tiere erhalten hochwertiges Futter (in Lebenmittelqualität ) , da dieses eine wichtige Grundlage für deren Gesundheit ist .

So nun genug über uns . Weiterhin viel Spaß beim Stöbern !!!


      


In diesem kleinem Haus leben wir mit unseren Tieren.


Blick über Feudingen .