Home
News
über uns
Danke !!!
Opal von Stutensee
Biene Racker von Wittgenstein
Felina Racker von Wittgenstein
Nelly von den Clever Pudel
Whitney vom Teutoburgerland
Kira Racker von Wittgenstein
Colour Dream's Fivel Flash
Deckrüden aus meiner Zucht
Väter der Würfe
Bildergalerien
Welpentagebuch Wurf A
2. Woche
3. Woche
4. Woche
5. Woche
6. Woche
7. Woche
8. Woche
9. Woche
Der Abschied !
 Welpen Impressionen A-Wurf
Welpentagebuch Wurf B
Welpentagebuch Wurf C
Welpentagebuch Wurf D
Welpentagebuch Wurf E
Welpentagebuch Wurf F
Welpentagebuch Wurf G
Welpentagebuch Wurf H
Welpentagebuch Wurf I
Welpentagebuch Wurf J
Welpentagebuch Wurf K
Welpentagebuch Wurf L
Welpentagebuch Wurf M
Welpentagebuch Wurf N
Welpentagebuch Wurf O
Welpentagebuch Wurf P
Welpentagebuch Wurf Q
Welpentagebuch Wurf R
Nachzucht
Vermittlung /News anderer Züchter
Wissenswertes
Ist der Pudel ein Schosshund ???
Poesie und Heiteres
Regenbogenbrücke
Gästebuch
Links
Ihr Weg zu uns
Kontakt
Impressum


Nun ist es soweit , alle Welpen sind bei ihren neuen Familien eingezogen ! Wir haben uns bemüht , für sie das bestmögliche Zuhause zu finden , was uns bestens gelungen ist !!! Uns bleibt jetzt nur noch allen Babys ein tolles , langes und gesundes Leben mit ihrem neuen Rudel zu wünschen , in der Hoffnung das wir uns ab und zu mal wiedersehen !!!!






01.07.09 : Tacker (Alex) zog als Erster aus . Sein neues Zuhause ist in der Nähe von Bestwig , bei Frau Burke und Frau Seifert . Er wird ein aufregendes Leben haben , die beiden Damen wandern sehr viel und geben auch noch anderen Vierbeinern (Katzen und Häschen) ein Zuhause ! Also dort ist immer was los , genau richtig für einen kleinen Racker !!!!

Liebe Frau Burke und liebe Frau Seifert ,

wir möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für das tolle Zuhause bedanken und wünschen Ihnen sehr viel Freude mit dem kleinen Racker von Wittgenstein !









03.07.09 : Max ( Alf ) zog als Zweiter aus . Er lebt jetzt in Hagen bei der netten Familie Wagner , Tochter Denise liebt den Kleinen schon über alles , es gibt in der näheren Verwandschaft noch einen Pudelrüden , dem sich der Kleine anschliesen kann ! Also auch hier wartet ein aufregendes Leben auf den kleinen Mann !!!

Liebe Familie Wagner ,

auch bei Ihnen möchten wir uns , für das liebevolle Zuhause , bedanken und wünschen viel , viel Freude mit klein Max , möge er ein toller Familienhund werden !








04.07.09 : Poldi ( Apollo ) zog als Letzter aus . Sein Weg führte ihm nach Herford zu Anna-Sophia Schmitz , einer netten jungen Frau , die sich schon immer einen Hund gewünscht hat und sich nun diesen Traum erfüllen konnte . Ihn erwartet ebenfalls ein aufregendes Leben mit vielen Hunde und Pferden .

Liebe Frau Schmitz ,

auch bei Ihnen müssen wir Danke sagen , weil Poldi bestimmt ein schönes Hundeleben führen darf mit vielen Artgenossen und auch viel Liebe Ihrerseits !